Einblicke in die Bock-Gruppe mit dem Azubi Challenge Day 2018

Zahlreiche Jugendliche, darunter auch welche, die ein duales Studium anstreben, hatten "Bock" auf diese Challenge.

In kleinen Gruppen durchliefen sie den erlebnisreichen Parcours und erhielten so einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe. Die jungen Erwachsenen lernten die Fertigungsprozesse des Unternehmens kennen, durften selbst Werkstücke schweißen und konnten ihr Geschick an kniffligen Rätseln unter Beweis stellen. Am Ziel angekommen, stärkten sich die Teilnehmer erst einmal an der Candy- und Donut-Bar bevor es mit der Siegerehrung weiterging. Denn der jeweilige Gruppensieger durfte sich auch in diesem Jahr wieder über einen tollen Preis freuen. Es ging aber keiner mit leeren Händen nach Hause. Jeder Teilnehmer bekam eine Tasche mit kleine Überraschungen geschenkt.

Anschließend ließen sich alle die Burger vom Guerilla Gröstl Food-Truck schmecken.

Du warst dabei und hast Feedback für uns? Schreib uns doch über unsere Facebook-Seite oder per Mail an personal@bockonline.de und lass' uns wissen was dir gefallen hat und was wir nächstes Jahr besser machen können! Wir freuen uns auf dein Feedback!

zu unserer Website