KarriereAusbildung bei BOCK

Als Familienunternehmen sind unsere Nachwuchskräfte eine Herzensangelegenheit für uns. Global aufgestellt denken wir heute schon an die Zukunft, eine Zukunft mit Dir! Deshalb bist Du von Anfang an ein fester Bestandteil des Teams.

Bringe Deine Persönlichkeit, Deine Ideen und Deine Vorstellungen mit ein. Lege den Grundstein für Deine Zukunft und hilf uns, kommende Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Wir bauen auf Dich!

Jetzt bewerben!

wir als arbeitgeberAusbildung aus Tradition

Mit unserem vollen Einsatz wirst Du fit für die Zukunft. Wir fördern und fordern Dich, um Dir top ausgebildet die besten Chancen für Dein Berufsleben zu geben.

Wir sind ein von der Industrie- und Handelskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb. Die Ausbildung von kaufmännischen und technischen Berufen hat bei uns eine lange Tradition. Mit einer guten Mischung aus Praxis, Theorie und gründlicher Prüfungsvorbereitung unterstützen wir Dich mit allen Mitteln auf Deinem Weg zum Abschluss.

AusbildungsberufeMöglichkeiten bei BOCK

Du hast Lust, einen Beruf mit Zukunft zu erlernen? Dann sichere Dir jetzt Deinen Ausbildungsplatz im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich.

BENEFITS

Natürlich haben wir auch einige Benefits für Dich:

  • Zukunftssicherer und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Bereitstellung von Berufsbekleidung und Ausbildungsmitteln
  • Individuelles und abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot
  • 29 Euro-Ticket (Deutschlandticket)
  • Exkursionen zu anderen Betrieben
  • Kostenlose Sportangebote (Spinning, Jumping, Beachvolleyball, Firmenlauf uvm.)
  • Qualifizierte Ausbilder und abwechslungsreiche Aufgaben – auch in Projekten
  • Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Prämien bei guten Leistungen sowie Kostenübernahme für Prüfungsvorbereitungen

Sofort mit Ausbildungsbeginn wurde ich in das Team integriert. Dank der breit aufgestellten Ausbildung verfügt man bei BOCK über ein enormes Entwicklungspotenzial, wodurch ich mittlerweile als Junior Qualitätsvorausplanerin tätig bin.
Egal ob gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung: Testet Eure Fähigkeiten, findet Eure Stärken und
geht das Ganze mit viel Selbstbewusstsein an!


J. Riegel
Junior Qualitätsvorausplanerin

fAQFragen rund um die Ausbildung

Du hast Fragen, die vermutlich auch andere Interessenten bereits gestellt haben?  Dann lade dir gerne unseren Ausbildungsflyer herunter oder lese dir gerne die Antworten hier durch.

Ausbildungsflyer

FAQ

bewerbung

Du kannst es nicht erwarten, Deine Ausbildung bei BOCK zu starten?

Jetzt bewerben!