Technik macht Bock – BOCK macht Technik

Die BOCK 1 GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das 1969 vom Vater des heutigen Inhabers Hermann Bock gegründet wurde. Seit dieser Zeit haben wir uns zum richtungsweisenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Bauteilen für die Büromöbel- und Automobilbranche weltweit entwickelt. Unser Hauptsitz befindet sich in Postbauer-Heng (Bayern), weitere Produktionsstätten liegen in Thüringen, Ungarn, Kanada und China. An diesen Standorten fertigen wir innovative und maßgeschneiderte Lösungen aus Kunststoff, Aluminium und Polyurethan, durch die wir Marktführer in unserem Segment sind.

Da wir uns der beruflichen Perspektive junger Menschen verpflichtet fühlen, bieten wir unseren Auszubildenden optimale Karrieremöglichkeiten. Dazu gehören neben Räumen zur Entfaltung der eigenen Talente vor allem ein menschliches Umfeld und faire Verdienstmöglichkeiten. Unter Berücksichtigung der wachsenden Anforderungen der Wirtschaft geben wir außerdem wertvolles Know-how aus über 45 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte an unseren Nachwuchs weiter. So sind die Jugendlichen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft bestens gewappnet.

zu unserer Website